Bild zur Petition mit dem Thema: Fairplay im deutschen Profifußball! Der Videobeweis gegen Spielmanipulation Fairplay im deutschen Profifußball! Der Videobeweis gegen Spielmanipulation
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Fussball Bund
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 19 Unterstützende
    18 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Fairplay im deutschen Profifußball! Der Videobeweis gegen Spielmanipulation

Aufgrund der immer schneller werdenden Spielaktionen im deutschen Profifußball und die immer heufiger daraus resultierenden Fehlentscheidungen, bedeuten zunehmend gravierende Nachteitle für die betroffenen Mannschaften. Es kann auch nicht mehr differenziert werden, ob Fehlentscheidungen bewusst oder unbewusst getroffen werden. Ohne Videobeweis, der im übrigen in vielen anderen Sportarten längst zum Entscheidungsprozess der Schiedsrichter gehört, ist hier kein zureichender Manipulationsschutz gegeben. Somit ist ein FairPlay nicht gewährleistet!

Wenn Sie für ein FairPlay im Fussball sind und endlich etwas gegen Spielmanipulation in unseren Profiliegen tun wollen, befürworten Sie diese Petition.

Stillschweigen ändert nichts!!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Gerstetten, 13.09.2015 (aktiv bis 12.11.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Und wenn das letzte Video gesehen wurde, werdet ihr feststellen, dass die Streitkultur und das Aufregen über solche Situationen das sind, was das Spiel so super macht. Wem`s nicht passt, dem bleibt American Football mit seinen 800000 Werbeunterbrechungen ...