Region: Berlin
Family

Familie soll nach 25 Jahren abgeschoben werden. Zusammen können wir das verhindern !

Petitioner not public
Petition is directed to
Härtefallkommission
9 Supporters 5 in Berlin
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Familie Ibrahim soll nach 25 Jahren abgeschoben werden. Trotz guter Integration sollen die Eltern von den Kindern getrennt werden.

Reason

Lasst zusammen unterschreiben und uns für die Familie einsetzen! Die Härtefallberatung hat uns diesen Schritt wärmstens empfohlen. Dies ist die letzte Chance für die Familie.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Wenn Abschiebegrübde vorliegen sollte auch ohne wenn und aber abgeschoben werden,diese ständigen infragestellungen ob es gerecht ist oder nicht sollte nicht diskutiert werden,Sie hätten ja auch früher freiwillig ausreisen können!..Und wenn die Leute kriminell und/oder arbeitslos sind sollte die Abschiebung auf dem Fusse erfolgen....Diese Petition jedenfalls ist so dünne gestaltet das Sie keine Unterschrift wert ist.

More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now