Спорт

Fankleidung bis größe 5xl

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Borussia Mönchengladbach
565 Поддържащ 446 в / след Северен Рейн-Вестфалия

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

565 Поддържащ 446 в / след Северен Рейн-Вестфалия

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2015
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Hallo liebe Borussenfreunde, hat vieleicht jemand eine Idee wie wir unsere Borussia da zu bewegen können mal drüber nach zu denken Trikos und andere Fankleidung auch in den größen bis 5xl anzubieten. Es fällt mir immer öfter auf das viele Borussen in den angebotenen größen aussehen wie rein geschossen. Ich Persöhnlich habe auch wegen Gesundheitlichen Problemen zugelegt. Aber letztendlich würde es bestimmt viele leute freuen sich ein passendes Trikot zulegen zu können. Angeschrieben habe ich die Borussia schon. Da kam aber nichts bei rum. Also was können wir gemeinsam bewegen und wie? Darum versuche ich es mit dieser Petition und hoffe das die große Borussenfamilie etwas bewegen kann. Denn nur gemeinsam sind wir Stark.

Причина

Es wäre super wenn alle Borussen hier dran teilnehmen könnten. Schließlich wollen wir doch alle unsere Borussia unterstützen. In anderen Vereinen funktioniert es doch auch. Dortmund und Schalke zB. Dem wollen wir doch nicht nachstehen. Also bitte Teilnehmen und Teilen.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Ich bin 1,96 m groß und sehr sportlich. Das Torwarttrikot von Uwe Kamps, das ich besitze, ist mindestens 3 Nummern zu klein. Als Fan muss ich auch nicht enge Trikots tragen, da ich nicht befürchten muss, das mein 'Gegenspieler' mich daran festhält. Außerdem wäre es jetzt im November bei 0° Celsius im Stadion doch ganz schön einen Pulli drunter ziehen zu können. Ich weiß wirklich kein Argument gegen Trikots in größeren Größen. Wir leben und lieben doch die Vielfalt , oder?

Ist es nachzuvollziehen, dass ein Trikothersteller ein Sportartikellieferant ist. Da Fußball eine Sportart ist die nicht mit Sumoringen zu vergleichen ist, so bietet man auch nur Größen für halbwegs sportliche Figuren her. Also weniger essen, mehr Sport treiben, dann passen auch die angebotenen Trikots.

Още по темата Спорт

3 367 Подписи
21 дни оставащи
910 Подписи
72 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега