Bild zur Petition mit dem Thema: FC Bayern München aus der Bundesliga raus ! FC Bayern München aus der Bundesliga raus !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: FC Bayern München
  • Region: Landkreis München
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 7 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

FC Bayern München aus der Bundesliga raus !

Die deutsche Bundesliga ist langweilig geworden ! Durch den Kauf von teuren Spielern und guten Trainern ist Bayern nicht mehr zu besiegen. Es macht keinen Spaß mehr die Bayern Spiele zu verfolgen, da man im Vorhinein schon weiß, dass Bayern gewinnen wird. Es gibt keine Konkurrenz mehr für den FC Bayern München und so ist es auch schwieriger für kleiner Vereine Erfolge in der Bundesliga zu erreichen. Der FC Bayern München gewinnt die Meisterschaft mitsamt DFB-Pokal und Championsleague. Dies macht die Bundesliga langweilig und wenig ansehend.

Durch den Rauswurf der Bayern aus der Bundesliga würde ein interessanter und spannender Konkurrenzkampf der übrigen Vereine entstehen. Viele kleinere Mannschaften werden die Möglichkeit bekommen internationale Erfahrungen zu sammeln oder sich im DFB-Pokal zu beweisen. Der Kampf um die Meisterschaft würde neu entfacht werden und es würde wieder Spaß machen, den übrigen Mannschaften beim Spielen zuzugucken. Der FC Bayern könnte sich der Östereichischen Liga anschließen und so die Deutsche Bundesliga entlasten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Solingen, 31.01.2014 (aktiv bis 30.03.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Profi-Fußball einfach abschaffen oder jede staatliche Unterstützung streichen inkl. GEZ-Gebühren.

CONTRA: Tr?umt weiter ihr Realit?tsverweigerer. Ohne die Bayern habt ihr nichts mehr wor?ber Ihr euch ?rgern k?nnt und die Liga ist in zwei Jahren am Ende. Ich ?berlege gerade eine EUROPALIGA als Pedition zu ?ffnen. Die ersten beiden Clubs jeden Landes in Europa ...

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer