openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Felix Magath muss zum HSV !!! Felix Magath muss zum HSV !!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Verantwortliche des HSV
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 226 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Felix Magath muss zum HSV !!!

-

Wir zeigen Flagge! Unserem Verein geht es schlecht! Die Führungsverantwortlichen haben versagt! Jetzt kann es nur noch eine Entscheidung geben:

Felix Magath muss als Vorstandsvorsitzender in "seinem" HSV eingesetzt werden!

Die Kompetenz in Person!

Begründung:

Haben wir uns in unser Schicksal ergeben oder warum handelt keiner. Nur einer kann uns noch retten. Felix Magath, keiner wie er verkörpert den Willen erfolgreich zu sein, keiner Analysiert unseren HSV wie er, keiner der 83er war erfolgreicher wie Er. Zu Felix Magath gibt es keine ernst zu nehmende Alternative.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Lüneburg, 29.01.2014 (aktiv bis 17.02.2014)


Neuigkeiten

Thema erledigt

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ist das nicht die alleinige Entscheidung von Felix Magath, wo er arbeiten will????

CONTRA: Euch ist aber schon klar, dass weder die Petition, noch eine wie auch immer geartete Entscheidung vonb Felix keinerlei Einfluss auf die laufende Saison hat?



Petitionsverlauf