Wir zeigen Flagge! Unserem Verein geht es schlecht! Die Führungsverantwortlichen haben versagt! Jetzt kann es nur noch eine Entscheidung geben:

Felix Magath muss als Vorstandsvorsitzender in "seinem" HSV eingesetzt werden!

Die Kompetenz in Person!

Begründung

Haben wir uns in unser Schicksal ergeben oder warum handelt keiner. Nur einer kann uns noch retten. Felix Magath, keiner wie er verkörpert den Willen erfolgreich zu sein, keiner Analysiert unseren HSV wie er, keiner der 83er war erfolgreicher wie Er. Zu Felix Magath gibt es keine ernst zu nehmende Alternative.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Ist das nicht die alleinige Entscheidung von Felix Magath, wo er arbeiten will????