Region: Deutschland
Sport

Felix Magath muss zum HSV !!!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Verantwortliche des HSV
226 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

226 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2014
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wir zeigen Flagge! Unserem Verein geht es schlecht! Die Führungsverantwortlichen haben versagt! Jetzt kann es nur noch eine Entscheidung geben:

Felix Magath muss als Vorstandsvorsitzender in "seinem" HSV eingesetzt werden!

Die Kompetenz in Person!

Orsak

Haben wir uns in unser Schicksal ergeben oder warum handelt keiner. Nur einer kann uns noch retten. Felix Magath, keiner wie er verkörpert den Willen erfolgreich zu sein, keiner Analysiert unseren HSV wie er, keiner der 83er war erfolgreicher wie Er. Zu Felix Magath gibt es keine ernst zu nehmende Alternative.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Inga PRO-argument ännu.

Ist das nicht die alleinige Entscheidung von Felix Magath, wo er arbeiten will????

Mer om ämnet Sport

3 702 Signaturer
14 dagar återstående
1 303 Signaturer
86 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu