Debatte
eine finanzielle Unterstützung der Wildtierhilfen in NRW ist dringend nötig. Als Igel- und Wildtierstation kämpfen wir, mit vielen anderen, an vorderster Front - ohne Hilfe jeglicher Art. Das kann und darf nicht nur die Aufgabe von Ehrenamtlern sein, die dazu noch draufzahlen.
Noch kein CONTRA Argument.
Weil wir für die Tiere in unserem Land verantwortlich sind.