Region: Germany
Health

Flächendeckende Obduktionen der "Corona" -Toten zur Aufklärung der tatsächlichen Mortalitätsrate

Jens Spahn Bundesgesundheitsminister
265 Supporters 260 in Germany
Collection finished
  1. Launched 05/04/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Es soll eine flächendeckende Untersuchung stattfinden, aller in Deutschland statistisch an Corona verstorben Menschen. Es wird darum gebeten festzustellen, ob diese Menschen nachweisbar an COVID19 oder nur mit diesem Virus verstorben sind, um die tatsächliche Mortalitätsrate und damit verbundene Gefahr gegenüber anderen Viren in Relation zu bringen.

Diese Studie soll zeigen, ob die Sicherheitsmaßnahmen, welche derzeitig die Grundrechte der Bürger verletzen als auch zu diversen psychosozialen und wirtschaftlichen Folgen führen, tatsächlich durch konkrete Beweise, gerechtfertigt werden können.

Thank you for your support, Jessica Hellwig from Berlin

News

Es sind nicht die Mediziner, die im Krankenhaus die Lebenden betreuen, welche die Obduktionen durchführen!!! Es sind speziell ausgebildete Pathologen / Rechtsmediziner, welche in dafür vorgesehenen Instituten die lt. Gesetz vorgeschriebenen Obduktionen durchführen. Das RKI hat diese Vorschrift ausgehebelt. s. Presse und die Kritiker Prof.Dr, Püschel, Hamburg. Auf Druck durch die sachlichen Argumente musste das RKI inzwischen "einen Rückzieher" machen.

Die Mediziner haben doch im Moment wirklich Dringenderes zu tun. Die sollen sich um die Patienten kümmern, denen sie noch helfen können - die Toten haben Zeit. Nur deshalb konnten wir bisher m.E. die Sterblichkeit einigermaßen gering halten, weil die schwer an Covid-10 Erkrankten bisher noch gut versorgt werden konnten. Damit das so bleibt, machen wir doch diesen ganzen Lockdown, auch wenn's weh tut! Aber es scheint doch zu funktionieren. Und für die Wirtschaft können wir uns jetzt schon eine Strategie überlegen! Das ist aber eine andere Geschichte...

More on the topic Health