Region: Dülmen
Sports

Flexible Wetterunterstände erlauben

Petition is directed to
Vorstand ASV Dulmania
39 Supporters
Collection finished
  1. Launched 14/02/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir fordern, dass das Verbot von speziellen Wetterunterständen für den Angelsport am Vereinsteich des ASV Dulmania aufgehoben wird.

Reason

In der heutigen Zeit ist es schwer, dem Alltag zu entfliehen und zu entschleunigen. Ein perfekter Ausgleich für mich und vielen anderen Menschen, ist das Angeln. Die Natur zu genießen und hautnah zu erleben ist für uns Seelenbalsam.

Das moderne Angeln wird von vielen Begeisterten über Tage und Nächte ausgeübt und das bei jedem Wetter!

Mit dem Verbot wäre unser liebstes Hobby nicht mehr ausübbar. Viele junge Menschen würden das Interresse verlieren und sich anderen Dingen widmen. Der Verein hätte somit keine Zukunft und das Miteinander von Jung und Alt fänd nicht mehr statt.

Desweiteren ist das Verbot nicht rechtskräftig, da dieses ohne Abstimmung der Jahreshauptversammlung willkürlich erlassen wurde.

Thank you for your support, Tobias Urban from Dülmen
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international