Kraj : Německo

Förderung der Deutschen Wirtschaft durch Steuersenkung

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
124 124 v Německo

Petice byla dokončena

124 124 v Německo

Petice byla dokončena

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

Toto je petice online des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition soll erreicht werden, dass eine Förderung der Deutschen Wirtschaft "Wirtschaftspaket" mit Steuersenkung beschlossen wird, um die Wirtschaft im Inland zu fördern, und weitere Maßnahmen, um einen Wirtschaftsaufschwung zu erzeugen und die Krise zu vermeiden.

Odůvodnění

Aktuell befinden wir uns am Anfang einer Wirtschaftskrise.Es ist 1 Minute vor 12 und keine Reaktion aus dem Bundestag. Im Süden Deutschlands befinden sich schon einige große Firmen in Kurzarbeit. Die ersten Entlassungen wurden schon durchgeführt. Doch im Bundestag keinerlei Reaktionen. Im Gegenteil durch die Umweltpolitik wird die ganze Automobilbranche verunsichert, mit weitreichenden Folgen. In sämtlichen Fertigungsbetrieben herrscht Unsicherheit, somit wird die Wirtschaft komplett ausgebremst.

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní