Förderung der Deutschen Wirtschaft durch Steuersenkung

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
124 Støttende 124 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

124 Støttende 124 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

Dette er en nettbasert petisjon des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition soll erreicht werden, dass eine Förderung der Deutschen Wirtschaft "Wirtschaftspaket" mit Steuersenkung beschlossen wird, um die Wirtschaft im Inland zu fördern, und weitere Maßnahmen, um einen Wirtschaftsaufschwung zu erzeugen und die Krise zu vermeiden.

Grunnen til

Aktuell befinden wir uns am Anfang einer Wirtschaftskrise.Es ist 1 Minute vor 12 und keine Reaktion aus dem Bundestag. Im Süden Deutschlands befinden sich schon einige große Firmen in Kurzarbeit. Die ersten Entlassungen wurden schon durchgeführt. Doch im Bundestag keinerlei Reaktionen. Im Gegenteil durch die Umweltpolitik wird die ganze Automobilbranche verunsichert, mit weitreichenden Folgen. In sämtlichen Fertigungsbetrieben herrscht Unsicherheit, somit wird die Wirtschaft komplett ausgebremst.

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå