Bild zur Petition mit dem Thema: Fortbestand des Goldberger Strandfestes Fortbestand des Goldberger Strandfestes
  • Von: Nadine Zabel (Nadine Zabel) mehr
  • An: Amt Goldberg-Mildenitz
  • Region: Goldberg mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 177 Unterstützende
    72 in Goldberg
    Sammlung abgeschlossen

Fortbestand des Goldberger Strandfestes

Liebe Menschen,

wie ihr dem Artikel aus der SVZ für Lübz, Goldberg und Plau heute entnehmen konntet, findet dieses Jahr kein Strandfest am Goldberger Badestrand statt.

Mit einem “Like“ ist leider nichts getan.

Wir verlangen von der Stadt Goldberg und ihren Vertretern, dass sie MIT und nicht gegen ihre Bürger arbeiten. Wir verlangen, dass Menschen, die etwas FÜR die Stadt organisieren, unterstützt und nicht durch unverhältnismäßig hohe Gebühren ausgebremst werden (z.B. durch Erlass der Gebühr für die Plakatiergenehmigung, Senkung der Kosten für die Nutzung des Strandes, etc). Wir verlangen eine Stadtvertretung, die die Interessen ihrer Bürger vertritt und nicht nur ihre eigenen.

Das Strandfest ist ein Teil von Goldberg, seiner Geschichte und seiner Kultur. Wir sind die Bürger und wollen den Stadtvertretern nicht weiter dabei zusehen, wie sie die Kultur dieser Stadt langsam aussterben lassen. JA zum Strandfest 2018!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Goldberg, 01.07.2017 (aktiv bis 31.08.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument