Frank Hanebuth - Fakten Oder Sofortige Freilassung

Petitioner not public
Committee on Petitions (Petitionsausschuß)
13,343 supporters

Petition recipient did not respond.

13,343 supporters

Petition recipient did not respond.

1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nach nun mehr als 326 Tagen Untersuchungshaft verlangen wir, dass strafrechtlich relevante Fakten, die gegen Frank Hanebuth vorzubringen sind und die diese maßlose Untersuchungshaft begründen, klar benannt werden. Ansonsten ist Frank Hanebuth bis zu einer Verhandlung auf freien Fuß zu setzen!

Frank Hanebuth sitzt auf Grund von Vorgaben und inszenierten Anschuldigungen unter anderem von deutschen Behörden und der Justiz ohne dringenden Tatverdacht in spanischer Untersuchungshaft. Die Vorwürfe gegen ihn lassen sich offensichtlich nicht erhärten. Dass sich die spanische Justiz von deutschen Behauptungen blenden lassen hat, liegt auf der Hand. Sollte die spanische Justiz weiter an der Untersuchungshaft festhalten, ist sie der Handlanger der deutschen Behörden, die bisher mit allen Mitteln und ohne Rücksicht auf Verluste, aber ohne auch nur ansatzweise Beweise vorlegen zu können, gegen Frank Hanebuth vorgingen! Mittels Hetzkampagnen und subventionierten "KRONZEUGEN", die man sich zurecht gemacht hat, wollte man Frank Hanebuth schon vieles unterstellen, und immer stellte sich heraus, dass die schwerkriminellen Zeugen am MÜNCHHAUSEN SYNDROM erkrankt waren. Wenn Frank Hanebuth nicht sogar vorsätzlich in eine Falle gelockt wurde, um ihn wegen unterschiedlichster Interessen auch von Behörden aus dem Weg zu räumen! DESHALB FAKTEN, BELEGE & BEWEISE ODER FREILASSUNG! SOFORT! Eine Begründung, die auch Menschen außerhalb der Szene unterschreiben würden: Frank Hanebuth wurde im vergangenen Jahr auf Mallorca bei einer Razzia von spanischen und deutschen Polizisten festgenommen und der spanischen Justiz überlassen. In Deutschland gab es keine Belege für Straftaten, aber immer wieder dieselben Unterstellungen, die von der Presse lustvoll und gewinnbringend hochgekocht werden. Er ist wegen keinem dieser Vorwürfe jemals strafrechtlich belangt worden. Die Hausdurchsuchung blieb ergebnislos. Die spanische Justiz bringt nun dieselben Behauptungen bezogen auf Mallorca gegen ihn vor, ohne sie besser belegen zu können. Der Unterschied ist allerdings, dass das spanische Recht eine Untersuchungshaft von zwei Jahren aufgrund eines Verdachts, bei Bedarf auch verlängerbar, erlaubt. Es entsteht der Eindruck, dass sich die deutsche Justiz der spanischen Behörden bedient hat, um einen unbequemen, nicht ganz in die bürgerliche Norm passenden Menschen auszuschalten. Frank Hanebuth wird so Unrecht getan. Jeder deutsche Staatsbürger hat das Recht auf Schutz durch den deutschen Staat. https://www.facebook.com/UnitedMotorcycleClubs

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

Wacht auf ihr Narren! ?Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken.? Angela Merkel, 03.02.2003 im Präsidium der CDU ?Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.? Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen, Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005 Gruß Michael www.ea-dragoner.de

Was, der und Unschuldig, der hat den ganzen Club in verruf gebracht, nichts anderes. Da ist die Ehre und Alles, auf der Strecke geblieben. Menschen wie Sonny, Peter G. etc, haben noch erheblich länger im Knast gesessen und vor allem für die Sache und nicht für die eigene Tasche! Unglaublich das da welche aufgenommen werden, vor allem was für Leute, die von der Alten Sache keine Ahnung haben, die dann mal eben vom Club zu den Banditos wechseln. Was geht da ab? Sowas geht gar nicht! Fruher hab ich dahinter gestanden, ohne wenn und aber, aber nicht mehr dafür!