Sports

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Frank Menz kündigte an die Basketball Löwen Braunschweig nach der Saison 2018/19, mit Auslaufen seines Drei-Jahres-Vertrages, verlassen zu wollen. Ursächlich hierfür sind aller Voraussicht nach ein fehlendes passendes Angebot seitens des Braunschweiger Vereines. Wir möchten daher die Geschäftsführung sowie die Sponsoren der Löwen bitten, nochmals mit Frank Menz in Verhandlungen zu treten, um ihn weiterhin als Anführer der Löwen halten zu können.

Bei den Basketball Löwen Braunschweig standen die Ampeln jahrelang auf Stillstand. Es fehlte an Visionen und Identifikation. Nunmehr ist das Team um Frank Menz ein Playoffs-Kandidat und hat Gesichter, welche unsere Löwen nicht besser repräsentieren könnten. Auch die gefüllte VW-Halle sowie die wieder entfachte Basketballleidenschaft in Braunschweig geben dem Erfolg recht. Einen erheblichen Anteil am Aufschwung hat auch Trainer Frank Menz. Sein Weggang wäre für die Löwen sowohl als Trainer aber auch in seiner Person ein großer Verlust.

Thank you for your support, Eberhard Czerner from Cremlingen
pro