Regiune: Germania

Freiheitsstrafe - § 175 Strafgesetzbuch

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
7 de susținere 7 in Germania

Petiția a fost retrasă de către petiționar

7 de susținere 7 in Germania

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Aceasta este o petiție online des Deutschen Bundestags .

Redirecționare

Mit der Petition wird gefordert, die Strafurteile gegen Homosexuelle nicht aufzuheben.

motive

Strafurteile gegen Homosexuelle aufzuheben finde ich nicht richtig, Verurteilte auch noch zu entschädigen auch nicht, da es den Paragraphen 175 auch noch im Rechtsstaat BRD gab, also zum geltenden Strafgesetz gehörte, was den Betroffenen bewußt war. Ihn aufzuheben fand ich richtig, weil er auch vor 50 Jahren schon meines Wissens nicht mehr angewendet und einschlägige Lokale geduldet wurden.Paßt nicht mehr in unsere Zeit, der Drang sich öffentlich zu outen finde ich unangebracht und unnötig. Jeder kann in seinem Kämmerlein treiben was er möchte, es gehört aber nicht in die Öffentlichkeit.

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum