Freispruch für Patrick Schmidt

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutscher Eishockey Bund

8 Υπογραφές

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

8 Υπογραφές

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2017
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Η αίτηση απευθύνεται σε: Deutscher Eishockey Bund

Am Dienstag verhängte Schiedsrichter Hatz gegen Patrick Schmidt eine Matchstrafe wegen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich! Auf den TV-Bildern ist klar zu erkennen, dass es sich vielmehr um eine klare Fehlentscheidung handelt. Im Sinne des FairPlay fordere ich Freispruch für Patrick Schmidt, der aufgrund der Matchstrafe automatisch gesperrt wäre.

Im folgenden Video ist die beschriebene Szene bei 0:35 zu sehen:

https://www.tvo.de/mediathek/kategorie/sport/eishockey/video/eishockey-oberliga-ver-selb-besiegt-den-ev-weiden/

Αιτιολόγηση

Im Sinne des FairPlay, der Vermeidung von unsportlichen Verhalten (Schwalben) und der Gerechtigkeit sollte jeder Hockeyfan diese Petition zeichnen.

Κοινοποίηση αιτήματος

Εικόνα με κωδικό QR

αποσπώμενο slip με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Στοιχεία για το ψήφισμα

Ξεκίνησε η υποβολή αίτησης: 15/03/2017
Λήξη συλλογής: 21/03/2017
Περιοχή: Weiden in der Oberpfalz
Κατηγορία: Αθλητισμός

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 14.08.2018
    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

84 %
4.218 Υπογραφές
99 ημέρες υπόλοιπο
100 %
2.332 Υπογραφές
117 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα