openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Fritz von Thurn und Taxis: Deutscher FIFA Kommentar Fritz von Thurn und Taxis: Deutscher FIFA Kommentar
  • Von: Clemens Gburek mehr
  • An: EA Sports
  • Region: Deutschland, Österreic...
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 157 Tage verbleibend
  • 7 Unterstützende
    0% erreicht von
    20.000  für Sammelziel

Fritz von Thurn und Taxis: Deutscher FIFA Kommentar

-

Der deutsche FIFA Kommentar soll eine Zusatzoption enthalten, bei der die aktuellen Kommentatoren Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss durch Fritz von Thurn und Taxis ersetzt werden können. Alternativ kann er auch den bisherigen deutschen Kommentar vollends ersetzen.

Begründung:

Seit Jahren verwendet EA Sports in ihrer bei Spielern auf der ganzen Welt beliebten Fußballsimulationsreihe "FIFA" den deutschen Kommentar von Wolff-Christoph Fuss und Frank Buschmann. Jedoch werden Jahr für Jahr alte Kommentatorenschnipsel wieder verwendet. Aus diesem Grunde verwenden viele deutsche "FIFA"-Spieler einen anderen Kommentar (meist auf Englisch), oder schalten diesen ganz aus. Dies ist jedoch sehr schade, da somit ein großer Teil der Immersion verloren geht.

Deshalb schlage ich vor den Kommentator der deutschen Fußballherzen aus dem Kommentatorenruhestand zu holen: Fritz von Thurn und Taxis. Bereits in seiner Zeit als Sky (ehemals Premiere) Kommentator ist er, durch seine flotten Kommentare / Sprüche, zum absoluten Kult an jedem Stammtisch und Vereinsheim geworden. Somit würde man mit dem Einfügen seines Kommentares offene Türen bei den Spielern einlaufen. Da EA Sports, mit der Einführung der dritten deutschen Fußballbundesliga, in der Vergangenheit bereits auf die Spieler gehört haben, hoffe ich, dass EA Sports auch hier erneut auf die Bitten der Spieler eingeht. Vor allem könnte man Fritz von Thurn und Taxis als Marketingtool für die Social Media Kanäle einsetzen und somit die Attraktivität der Videobeiträge auf diesen erhöhen. Hierdurch kann eine größere Reichweite erzielt werden. Desweiteren würde er die Aufmerksamkeit der älteren Semester auf die "FIFA"-Reihe lenken. Zusätzlich hierzu könnte er als deutscher Korrespondent bei großen eSport Veranstaltungen einegsetzt werden, wodurch die journalistische Qualität der Beiträge durch seine umfassende journalistische Erfahrung auf ein neues Level gehoben werden kann.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Siegen, 30.03.2018 (aktiv bis 29.09.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Das ist Definitiv wichtig!

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Bonn am 04.04.2018
  • Johannes F. Bonn am 31.03.2018
  • Marius W. Bonn am 30.03.2018
  • Marius Männlich W. Bonn am 30.03.2018
  • Nicht öffentlich Bonn am 30.03.2018
  • Clemens G. Siegen am 30.03.2018
  • Felix B. Bonn am 30.03.2018

Petitionsverlauf