Zu einem traditionellen Fussballverein gehört ein eigener Fussballplatz!

Die Stadt Görlitz möchte nach jahrelangem Aufschieben den Sportplatz der ISG Hagenwerder im Sportzentrum Hagenwerder schließen.

Wir sind für den Erhalt!

Begründung

Weil mit der Schließung des Sportplatz Freude, Zusammenhalt und Hobby verloren geht.

Jahrelange Arbeit wird mit Füßen getreten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ISG Hagenwerder aus Hagenwerder
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Die Stadtverwaltg.Görlitz lässt einen Sportplatz schliessen, der in einem Top Zustand ist. Es ist ihnen wohl nicht bekannt, dass viele viele Menschen diesen Sportplatz in vielen ehrenamtlichen Stunden, Tagen und Monaten diesen Sportplatz mit gebaut haben. Der Sportplatz soll im Hochwasserschutzgebiet stehen. Was ist mit dem Stadion der Freundschaft, dass über die Fördermittel saniert wurde, befindet er sich nicht auch nahe an der Hochwassergrenze?Übertragt den Sportplatz der ISG Hagenwerder, damit er von den Kinder und Enkelkindern derjenigen noch genutzt werden kann, die ihn erbaut haben

Contra

Noch kein CONTRA Argument.