Security

Für eine Polizeistation auf dem Riedberg (Frankfurt am Main)

Petitioner not public
Oberbürgermeister Peter Feldmann
25 Supporters 15 in Frankfurt am Main
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir, die Bewohner des Stadtteiles Riedberg/ Frankfurt am Main wünschen den Aufbau einer Polizeistation auf dem Riedberg (Frankfurt am Main). Das vorgestellte Konzept des familienfreundlichen und sicheren Neubaugebiets leidet unter einer nicht vorhandenen & permanenten Polizeipräsenz. Aktuell werden lediglich Streifen gefahren, die aus angerenzenden Stadtteilen beordert werden.

Grund hierfür sind die zahlreichen Vorkommnisse: - Diebstahl (Auto/ Inhalte, Grills, Sonstige Gartengegenstände) - Einbrüche - Vermehrte Verkehrswidrigkeiten (Unfälle, Falschparken auf Radwegen, Kreuzungen, Bürgersteigen, Straßen, Garageneinfahrten) - Nicht sachgerechte Müllentsorgung

Zur momentanen Zeit herrscht ein Gefühl des "Wilden-Westens". Jeder macht, was er will, ist zudem bequem und nimmt, was er gerne hätte!

Thank you for your support

More on the topic Security