region: Varel

3. Prepare submission
  5. decision

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit über einem Jahr, warten wir auf die Einlösung eines Versprechens der Deutschen Bahn AG, den Bahnhof in Varel, insbesondere den Bahnübergang, barrierefrei zu bekommen.

Bis jetzt ist nichts passiert! Wir fordern Sie hiermit auf, endlich mit den Arbeiten zu beginnen und das Versprechen einzulösen.

Alexander Westerman

Der aktuelle Status Quo, gerade für ältere Menschen, für Menschen mit Beeinträchtigung und für Mütter mit Kinderwagen, ist nicht länger zumutbar.

Thank you for your support, Alexander Westerman from Varel

• Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2013 warten wir in Varel auf einen berrierefreien Bahnübergang. Die aktuelle Situation ist für Betroffene ältere Menschen, Mütter mit Kinderwägen und für Menschen mit Behinderung, nicht merh tragbar.

Wir werden immer vertröstet! Jetzt bis 2021/22 bis zur Elektrifizierung der Bahn.

Wir wollen das endlich gehandelt wird.

Alexander Westerman
    parteiloser Ratsherr der Stadt Varel

Jeder Mensch, ob es Mensch mit einer Behinderungs´ist oder ein Mensch mit einem Kinderwagen oder einem shweren Gepäckstück, hat das Recht, die Familie, Freunde zu besuchen oder auch in den Urlaub zu fahren. Es heißt doch im Grundgesetz: Jeder Mensch hat die Freizügigkeit sich in unserem Land zu bewegen.

More on the topic Traffic & transportation