region: Bergheim

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Wir sammeln Unterschriften um der Stadt Bergheim das öffentliche Interesse am Bau einer BMX und Mountainbikestrecke auf dem Spiel und Freizeitgelände in Bergheim Paffendorf zu unterbreiten. Eine ungenutzte Wiesenfläche, in der Nähe des Spielplatzes mit angeschlossenem Basketballplatz, könnte kostengünstig, nur unter Verwendung von Erde, zu einem für Groß und Klein attraktiven Ort der sportlichen Freizeitgestaltung umgebaut werden.

Leider ist die Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche zu oft durch " Chillen " geprägt. Dieser Einstellung wollen wir mit der Crossstrecke entgegentreten und der bereits großen Community von Bikern in Bergheim helfen ihren Sport besser ausüben zu können.

Um das öffentliche Interesse zu bekunden, sind wir auf möglichst viele Unterschriften angewiesen, um unserem Anliegen der Stadt Bergheim gegenüber Nachdruck zu verleihen.

Thank you for your support, Stefan Brucherseifer from Bergheim

• Liebe Unterzeichner und Unterstützer,
    auch wenn wir unser Ziel der 500 Unterschriften noch nicht erreicht haben, möchte ich euch kurz über das weitere Vorgehen Informieren. Da in Bergheim Anfang April bei der Stadt die Entscheidungsträger tagen, werden wir bereits vor Ablauf der Petition die bis dahin eingegangen unterschriften Ausdrucken und die Petition beenden. Die online Unterschriften werden dann inkl.der fast 200 offline gesammelten Unterschriften unterstützt von unserem lokalen Ortsbürgermeister an die Stadt Bergheim übergeben.

Stichtag für die letzten Unterschriften wird der 20.3.2019 sein. Solltet ihr noch die Möglichkeit haben, Leute zu mobilisieren, die unsere Sache unterstützen würden, teilt ihnen doch bitte den Link zur Petition... further

More on the topic Sports