Region: Leipzig

Fußball pur - mit Kracht an Bord!

Petitionen behandles
Fans von 1. FC Lokomotive Leipzig

656 Underskrifter

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

656 Underskrifter

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede januar 2024
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Andragendet er rettet til: Fans von 1. FC Lokomotive Leipzig

Fußball pur ist das Leitbild unserer Loksche. Getragen von Leidenschaft, Herzblut und FANOKRATIE. 
Die unterzeichnenden Freunde und Fans von LOK Leipzig und unseres amtierenden Präsidenten Torsten Kracht beweisen Vereinsleben lebt von und für ein gemeinsames Ziel: Fußball pur – so erfolgreich wie möglich! 
Dafür und alle damit verbundenen Punkte, die unsere Loksche auf seiner Webseite für sich in Anspruch nimmt, steht Torsten Kracht: 
·       Nachwuchsarbeit pur.
·       Leidenschaft pur.
·       Tradition pur.
·       Ehrenamt pur.
Wir unterstützen Torsten Kracht und wollen, dass er weiter an der Spitze von LOK steht.  

Begrundelse

Wir unterstützen Torsten Kracht und wollen, dass er weiter an der Spitze von LOK steht.  
Wir als Fans des Vereins und unseres momentanen Präsidenten möchten beweisen: Gemeinsam geht`s voran. Deshalb möchten wir ihn behalten Er ist einer von uns. Er bewegt was. Und das sollte LOK tun. Sich bewegen, vorwärts und in allen Spielklassen gern und unbedingt auch aufwärts.
Dabei sehen wir Torsten Kracht ganz vorne. Er ist immer nah dran, egal, ob es um Baumaßnahmen, Gewinnung von Sponsoren und Sponsorengeldern, Themen der ersten Mannschaft oder des Nachwuchs geht. 
Er fördert den Nachwuchs, wie es Lok in seinem Leitbild beschreibt – U15, U16 und U17 sind zuletzt aufgestiegen. Und er zeigt sich. Alle Trainer, viele Spieler und im Nachwuchs auch Eltern kennen Torsten Kracht persönlich. – Er ist für sie ein Gesicht des Vereins, oft vor Ort und ansprechbar.
Er ist ein Lokscher seit Jahrzehnten. Zu DDR Zeiten spielte er aktiv, 1993 stieg die Loksche mit ihm in die Bundesliga auf. Damit ist er Teil der Lok-Geschichte. Er verfügt über viele Jahre Erfahrung als Aktiver im hochklassigen Fußball. Seit 2021 im Vorstand und als Vize-Präsident unserer LOK. 2023 wurde er - übrigens EINSTIMMIG – zum Präsidenten gewählt! 
Torsten Kracht ist zudem erfolgreicher Geschäftsmann. Er verfügt also auch über wirtschaftliche Kompetenz. Wir sind überzeugt, als Geschäftsmann weiß er, dass notwendige Entscheidungen nicht immer allen gefallen, manchmal aber trotzdem umgesetzt werden müssen. Für ein Fortbestehen des Vereins und vor allem für das weitere Vorwärtskommen des Vereins. Bekannt ist, dass unser Präsident als Person Ecken und Kanten hat. Die kann man kritisieren. Oder man erkennt unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten Einzelner die mit ihm erreichten Ziele an. Das große persönliche, finanzielle und – ehrenamtliche! – Engagement unseres Präsidenten ist ein Beitrag dazu. Das sollten wir wertschätzen!
Auch wünschen wir uns, dass die Kritiker des Präsidenten sich die 7 Leitsätze von Lok zu Herzen nehmen. Nr. 4 und Nr. 5 zum Beispiel: 
FANOKRATIE: Gemeinschaftlich. Demokratisch. Der 1. FC Lokomotive Leipzig lebt FANOKRATIE und versteht sich als mitgliedergeführter Fußballverein. Wir eröffnen allen Mitgliedern die Chance zur Mitgestaltung und Mitbestimmung auf Augenhöhe.
Charismatisch. Selbstbewusst. Unbeugsam. Wir sind bodenständig und bewahren unsere Identität mit Ecken und Kanten. Wir sind robust und stehen auch nach Rückschlägen und Niederlagen immer wieder auf. 
Wäre schon cool, wenn wir als Verein, alle zusammen, einen gemeinsamen Weg finden könnten! 
Immer vorwärts LOK! Fußball pur - mit Kracht an Bord! 

Tak for jeres støtte, Robin Wolf, Delitzsch
Spørgsmål til initiativtageren

Del andragende

Billede med QR-kode

afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Oplysninger om petitionen

Andragende startet: 08.01.2024
Indsamlingen slutter: 07.04.2024
Region: Leipzig
Kategori: Sport

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team
  • Aktuelle Info: Auf der Mitgliederversammlung 1.FC Lok am 27.01.24 würden die zwischenzeitlich von Mitgliedern gestellten Abwahlanträge gegen Torsten Kracht kurz vor Ende der Versammlung von den Antragstellern zurückgezogen.

    Jetzt drücken wir die Daumen, dass der neu gewählte Aufsichtsrat, das Präsidium und alle anderen Beteiligten ihr Ziel erreichen: GEMEINSAM füt LOK an einem Strang ziehen. Aus unserer Sicht: Fußball pur. Mit Kracht an Bord!

    Danke allen Unterzeichnern dieser Petition für die Unterstützung für Torsten!

Kracht sagt immer ehrlich,was er denkt.Im positiven will er Lok weiterentwickeln und nach vor bringen.Da müssen auch mal Kritiken geäußert werden, nur so geht es vorwärts

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Sport

83 %
4.165 Underskrifter
128 dage resterende
90 %
4.132 Underskrifter
1 dag resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu