Region: Germany
Sports

Fussball Saison sofort beenden inkl Reisen quer durch die EU

Petition is directed to
Bundestag
20 Supporters 0 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Während sich die gesamte Nation im Lockdown befindet, Unternehmen pleite gehen, Menschen sich in Angst und Depression befinden, findet Fußball ungeachtet von Infektionsgefahr mit Reisen quer durch die EU statt

Reason

Im Hinblick auf Solidarität, Fairness und Ausgewogenheit hätte der Fußball genauso eingestellt werden müssen, wie das öffentlich Leben für 83Millionen Bürger im Lockdown zum Stillstand kam. Es ist nicht nachvollziehbar, dass die Begründung der Existenzgefährdung auf Fußballer und Vereine angewendet wird, nicht aber für die Bevölkerung, welche diese finanziert

Thank you for your support, Martina from fürth
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now