Der SVHU Fußball erwartet eine umgehende Verbesserung der bestehenden Fußballanlagen und eine zügige Umsetzung des Projektes Fußballzentrum in Henstedt-Ulzburg.

Begründung

Seit über 10 Jahren wird das Thema Fußballzentrum in der Gemeinde bewegt. Eine Renovierung der bestehenden Anlagen wurde seither nicht durchgeführt. Erneuerungen ? Fehlanzeige ! Duschen ? unterirdisch.... Alle politischen Fraktionen erkennen den Bedarf an und dennoch passiert nichts. Das kleinste Drohen einer Bürgerinitiative lässt alle erstarren... Das unsere Frauen ihre Spiele mittlerweile in der 2 Bundesliga austragen und hier die Visitenkarte der Gemeinde überregional abgegeben wird, scheint noch nicht durchgedrungen zu sein. 44 Mannschaften, davon 33 Jugendteams haben mehr verdient... Darum : FUSSBALLZENTRUM JETZT !!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Bevor man dem Größenwahn (Regionalliga taugliches Fußballstadion) verfällt, sollte man nicht vielleicht erst den Bedarf ermitteln, ggf. über eine Instandsetzung der vorhandenen Fußballplätze und einer Erneuerung der sanitären Einrichtungen nachdenken? Wünsche, sofern sie denn auch finanzierbar sind, darf der SVHU ja gerne äußern, das Stellen einer lauten Forderung "Fußballzentrum Jetzt!!!" zeugt jedoch von einem mehr als ungebührlichen Verhalten und dürfte dem Sportverein in dieser Sache sicher nicht dienlich sein.