Region: Verl
Security

Fußgängerampel Paderbornerstr./ Bergstrasse

Petition is directed to
Michael Esken
224 Supporters 172 in Verl
34% from 510 for quorum
  1. Launched 25/02/2020
  2. Collection yet 4 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Wir brauchen unbedingt Sicherheit für unsere Kinder. Es ist unzumutbar Kinder über eine so stark befahrene Straße ohne Übergangshilfe alleine gehen zu lassen. Hier muss sich was ändern.

Ein Fußgängerüberweg oder eine Fußgängerampel sind unbedingt nötig.

Reason

An dieser Bushaltestelle Paderborner Str. / Bergstraße sollen unsere Kinder die sehr viel befahrene Straße überqueren, wo es noch nicht einmal Autos schaffen die Straße zu überqueren.

Das ist unzumutbar für unsere Kinder. Muss da erst was passieren bevor man sich mal darüber Gedanken macht? An dieser Stelle wird es immer Schlimmer mit dem Verkehr.

Thank you for your support, Marko Herrmann from Verl
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Guten Tag, wir sind auf dem richtigen Weg, jedoch brauchen wir noch mehr Stimmen. Könnt Ihr bitte die Werbetrommel dafür mit in Bewegung bringen? Danke für Eure Hilfe. Mit Facebook und WhatsApp können wir viele Unterschriften zusammen bekommen. Bitte helft teilen, teilen, teilen. DANKE!

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • 6 days ago

    Ich finde die Sicherheit der Kinder und generell aber auch Fußgänger an dieser extrem befahrenen Straße wichtig

  • on 12 Mar 2020

    Students/childrens safety and right!

  • on 07 Mar 2020

    Ich habe zwei kinder die die paderborner strasse überqueren müssen jeden Morgen. Vor allem in den Winter moten ist es am gefährlichsten. Weil es morgens noch dunkel ist.

  • on 03 Mar 2020

    Die Paderborner Str. kreuzt direkt den Schulweg unseres Kindes. Eine Überquerung der Straße ist selbst für Erwachsene gefährlich.

  • on 02 Mar 2020

    Sicherheit der kinder

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/fussgaengerampel-paderbornerstr-bergstrasse/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now