Region: Verl
Security

Fußgängerampel Paderbornerstr./ Bergstrasse

Petitioner not public
Petition is directed to
Michael Esken
229 Supporters 171 in Verl
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir brauchen unbedingt Sicherheit für unsere Kinder. Es ist unzumutbar Kinder über eine so stark befahrene Straße ohne Übergangshilfe alleine gehen zu lassen. Hier muss sich was ändern.

Ein Fußgängerüberweg oder eine Fußgängerampel sind unbedingt nötig.

Reason

An dieser Bushaltestelle Paderborner Str. / Bergstraße sollen unsere Kinder die sehr viel befahrene Straße überqueren, wo es noch nicht einmal Autos schaffen die Straße zu überqueren.

Das ist unzumutbar für unsere Kinder. Muss da erst was passieren bevor man sich mal darüber Gedanken macht? An dieser Stelle wird es immer Schlimmer mit dem Verkehr.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Guten Tag, wir sind auf dem richtigen Weg, jedoch brauchen wir noch mehr Stimmen. Könnt Ihr bitte die Werbetrommel dafür mit in Bewegung bringen? Danke für Eure Hilfe. Mit Facebook und WhatsApp können wir viele Unterschriften zusammen bekommen. Bitte helft teilen, teilen, teilen. DANKE!

No CONTRA argument yet.

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now