Traffic & transportation

Petitioner not public
Bürgermeister Klaus Hoffmann
29 Supporters 18 in Neu-Anspach
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Auch wenn die Heisterbach inzwischen erweitert wurde, so fahren weiterhin viele Autos durch Westerfeld, Usinger Straße. Das meist mit überhöhter Geschwindigkeit, obwohl Blitzer vorhanden und Tempo 40 vorgeschrieben ist. Die Kinder, die Erwachsene, die die Usinger Straße, überqueren müssen, sind diesem Verkehr frei ausgesetzt, da es bis heute keinen Fußgängerüberweg, Zebrastreifen, in diesem Bereich gibt. Bevor es zu einem Unglück kommt, wäre ein Zebrastreifen die einfachste aber sehr effektive Art das zu verhindern.

Ein Zebrastreifen vor dem Kindergarten / Bushaltestelle, in der Usinger Straße, in Westerfeld, kann verhindern das Kinder / Erwachsene verunglücken. Zudem wird das "schnelle" Fahren eingeschränkt, die Aufmerksamkeit der Autofahrer wird geweckt. Es kann jeden von uns oder Angehörige, Freunde und Bekannte treffen. Mit geringen Aufwand kann Menschenleben geschützt werden. Es muss nicht erst etwas passieren.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team