Bild zur Petition mit dem Thema: Gabriele Buecker fuer Juelich Guesten / Fachkraft fuer Kurier-, Express- und Postdienstleistungen. Gabriele Buecker fuer Juelich Guesten / Fachkraft fuer Kurier-, Express- und Postdienstleistungen.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutsche Post, Charles-de-Gaulle-Straße 20, ...
  • Region: 52428 Juelich
    Kategorie: Verbraucherschutz mehr
  • Gescheitert
  • 22 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Zufriedene Kunden bei der Post.

Wir wollen nicht schon wieder einen neuen Zusteller / Zustellerin. Nicht schon wieder einen Postboten / Briefträger wechsel. Es gehoert fuer mich / uns sehr viel vertrauen in den Zusteller, Zustellerin. Ich bin mir nicht sicher wie viele verschiedene Postboten ich in den 10 Jahren die ich hier wohne erlebt habe. aber es sind sicher gefuehlte 12 oder mehr.

Als ich nun erfahren habe das man uns Gabriele Buecker wieder abziehen moechte frage ich die Verantwortlichen, in dem Fall Herrn Erdweg, nach dem Sinn. So glatt wie die Zustellung hier in den letzten Wochen und Monaten verlief.

Nun wo alles entspannt Laeuft, keine falschen Briefe etc in meinem Briefkasten landet. Das auch Pakete, Päckchen etc sicher ankommen, Jetzt wo man weiss, das auch wenn man nicht zuhause ist, das meine Post sicher und zuverlaessig ankommt, man nach Feierabend nicht noch nach Juelich fahren muss um nicht zugestellte Sendungen abzuholen, jetzt möchte man uns Gabriela Buecker aus unserem Bezirk (52428 Juelich Guesten) wieder wegnehmen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Jülich, 11.06.2014 (aktiv bis 24.06.2014)

XXX

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Sonst habt ihr keine Probleme, was?

Petitionsverlauf