Region: Germany
Security

Gaffer sollen bestraft werden!

Petition is directed to
Bundestag
54 Supporters 54 in Germany
Collection finished
  1. Launched May 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Bis heute gibt es leider kein Gesetz gegen die Gaffer. Die Gaffer behindern Einsatzkräft an ihrer Aufgabe. Sie machen sich durch Bilder und Videos lustig über die Geschädigten.

Reason

Ich möchte mit dieser Petition erreichen, das sich die Politiker in Deutschland endlich mal damit beschäftigen. Menschen werden an ihrer Arbeit gehindert. Verletzte und Tote werden zur Schau gestellt. Das kann und darf nicht sein. Ich fordere Geld- bzw. Freiheitsstrafen für Gaffer. Denen gehört die Aufnahmequelle(Handy, Fotoapparat oder Kamera) entzogen und diese müssen sicher gestellt werden. Sollten sich auf o.g. Aufnahmequellen Bilder oder Videos befinden, sind diese zu löschen und deren Besitzer zu verurteilen. Diese Gaffer gehören bestraft. Eine Idee, für die Bestrafung, wäre z.b. Sozialstunden in der Gerichtsmedizin. Wo dann der Schwerpunkt bei Verkehrsunfällen liegt.

Thank you for your support, Marcel Papenberg from Seesen
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now