Skydd av minoriteter

Garik Simonian - nach 18 Jahren abschieben? NEIN!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Ausländerbehörde Bielefeld
401 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

401 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Garik Simonian soll im September dieses Jahres ausgewiesen werden und hat lediglich drei Wochen Zeit nachzuweisen, dass ich in Deutschland gut integriert bin. Jetzt etwas zur Person. Garik Simonian lebt seit 1994 in Deutschland. Er ist seitdem zur Schule gegangen und hat das Fachabitur erworben. Seit 13 Jahren ist Garik im Sportverein aktiv und arbeitet dort, nachdem er den Trainerschein gemacht hat, arbeitet er ehrenamtliche als Jugendtrainer. Auch sonst ist er sozial engagiert, dass zeigt sich auch darin das Garik noch keine Anzeige bekommen hat.

Orsak

Ich hoffe ihr da draußen unterstützt ihn. Ich hoffe sie haben ein Herz. Warum soll er nicht gut integriert sein, wenn er im Wirtschaftsgymnasium das Fach Deutsch als Leistungskurs absolviert. Er hat sich in dieses Land sehr integriert und hat sich in viele Herze geschlossen! Es ist nur eine Unterschrift! Danke den Leuten die wirklich ein großes Herz haben!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Deutschland ist seine Heimat geworden. Wie würdet ihr es finden, gezwungen zu werden, in ein Land zu gehen, dass ihr kaum kennt?

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu