Bild zur Petition mit dem Thema: Garik Simonian - nach 18 Jahren abschieben? NEIN! Garik Simonian - nach 18 Jahren abschieben? NEIN!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ausländerbehörde Bielefeld
  • Region: Nordrhein-Westfalen mehr
    Kategorie: Minderheitenschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 401 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Garik Simonian - nach 18 Jahren abschieben? NEIN!

Garik Simonian soll im September dieses Jahres ausgewiesen werden und hat lediglich drei Wochen Zeit nachzuweisen, dass ich in Deutschland gut integriert bin. Jetzt etwas zur Person. Garik Simonian lebt seit 1994 in Deutschland. Er ist seitdem zur Schule gegangen und hat das Fachabitur erworben. Seit 13 Jahren ist Garik im Sportverein aktiv und arbeitet dort, nachdem er den Trainerschein gemacht hat, arbeitet er ehrenamtliche als Jugendtrainer. Auch sonst ist er sozial engagiert, dass zeigt sich auch darin das Garik noch keine Anzeige bekommen hat.

Ich hoffe ihr da draußen unterstützt ihn. Ich hoffe sie haben ein Herz. Warum soll er nicht gut integriert sein, wenn er im Wirtschaftsgymnasium das Fach Deutsch als Leistungskurs absolviert. Er hat sich in dieses Land sehr integriert und hat sich in viele Herze geschlossen! Es ist nur eine Unterschrift! Danke den Leuten die wirklich ein großes Herz haben!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Salzuflen, 16.07.2013 (aktiv bis 15.09.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Deutschland ist seine Heimat geworden. Wie würdet ihr es finden, gezwungen zu werden, in ein Land zu gehen, dass ihr kaum kennt?

CONTRA: Ich zitiere: "Auch sonst ist er sozial engagiert, dass zeigt sich auch darin das Garik noch keine Anzeige bekommen hat. " WTF??? Wer also nicht bei einer Straftat erwischt wurde ist also sozial tätig. Also wer 10 Jahre in seiner Wohnung verbringt auch???? ...

CONTRA: Schön studiert und keinen festenJob??? Warum ist er als Kriegsflüchtling nicht zurück als der Krieg beendet worden ist? Hat auf Zeit gespielt und sich verzockt. Die Zeit reicht.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf