Regione: Dortmund

Garten-Freunde-Sölde Petition 2022

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Stadt Dortmund

149 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

149 Firme

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2022
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

La petizione è indirizzata a: Stadt Dortmund

Wir fordern, dass die geplante Feuer- und Rettungswache der Feuerwehr nicht auf dem Grundstück der Gartenanlage errichtet wird, sondern, dass dazu die zur Verfügung stehenden Alternativen genutzt werden. Wir erheben berechtigte Zweifel über die Seriosität der Gutachten, die eine Wache an diesem Ort befürworten und unterstellen eine bzgl. des Standortes zielorientierte Gestaltung derselben.

Motivazioni:

Wir, die Gartenfreunde Sölde 2011 e.V. fordern mit unseren Freunden  und Förderern den nachhaltigen Erhalt der Gartenanlage an der Schwerter Straße / Primelstraße in Dortmund-Sölde. Die Anlage bietet ein beispielloses Areal im Bezirk Aplerbeck für die Freizeitgestaltung der Menschen in über vierzig Gärten. Hier, wo viele Vogelarten ihre Nester bauen, abtausende von Insekten wohnen und sich Kleintiere und Amphibien zuhause fühlen, trifft man sich gern und lebt eine bunte Gemeinschaft. Spaziergänger lieben den Rundgang durch die Anlage.

Condividi la petizione

Immagine con codice QR

tagliando staccabile con codice QR

download (PDF)

Dati della petizione

Petizione avviata: 09/07/2022
La raccolta termina: 08/09/2022
Regione: Dortmund
Categorie: Edilizia

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora