Bild zur Petition mit dem Thema: Gebt Lothar Matthäus eine Chance in der Bundesliga! Beim VfB ist Handlungsbedarf! Gebt Lothar Matthäus eine Chance in der Bundesliga! Beim VfB ist Handlungsbedarf!
  • Von: Thomas Nickl mehr
  • An: VfB Stuttgart
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 41 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Der VfB Stuttgart hat mittlerweile 7 Spiele in Folge verloren (Stand: 22.02.2014). Es ist an der Zeit, unserem Weltfussballer Lothar Matthäus eine Chance als Bundesligatrainer zu geben!

Lothar Matthäus - Liste der Erfolge:

Weltfußballer des Jahres: 1990 (inoffiziell), 1991 World Player of the Year: 1990 Silberner Ball der Weltmeisterschaft: 1990 Europas Sportler des Jahres: 1990 Aufnahme in die FIFA 100 (2004) Deutschlands Fußballer des Jahres: 1990, 1999 Mann des Jahres im deutschen Fußball: 1999 VDV Spieler des Jahres: 1999 Inter-Spieler des Jahres: 1991 Träger des Bayerischen Verdienstordens (2001) Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft (27. April 2001) Deutscher Meister (7): 1985, 1986, 1987, 1994, 1997, 1999, 2000 mit dem FC Bayern München talienischer Meister (1): 1989 mit Inter Mailand DFB-Pokal-Sieger (2): 1986 und 1998 Sieger im UEFA-Pokal (2): 1991 mit Inter Mailand, 1996 mit dem FC Bayern München Weltmeister (1): 1990 Europameister (1): 1980

Als Trainer war er mit Partizan Belgrad Meister in Serbien und in Österreicht mit Red Bull Salzburg

In anderen Ländern schiessen Legenden mit Luftgewehren auf Journalisten und haben eine dunkle Vergangenheit - und werden Nationaltrainer. Bei uns werden die Erfolge für den deutschen Fussball vergessen. Das muss sich ändern. Der VfB muss handeln - Lothar muss kommen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Eislingen, 23.02.2014 (aktiv bis 22.03.2014)

Neuigkeiten

Tippfehler Neuer Petitionstext: Der VfB Stuttgart hat mittlerweile 7 Spiele in Folge verloren (Stand: 22.02.2014). Es ist an der Zeit, unserem Weltfusballer Weltfussballer Lothar Matthäus eine Chance als Bundesligatrainer zu geben!

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Tja, der arme Lodda, keiner will ihn haben, keiner nimmt ihn ernst. Woran das wohl liegt?

CONTRA: Profi-Fußball abschaffen inkl. GEZ-Gebühren für die Übertragungsrechte.

Petitionsverlauf