Geburtshilfe auf Föhr

Marie Hinrichsen
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Schleswig-Holsteinischen Landtages
18 Supporters 18 in Schleswig-Holstein
The petition was removed from the platform
  1. Launched 03/04/2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Dies ist eine Online-Petition des Schleswig-Holsteinischen Landtages.

forwarding

Politik und Gesellschaft zeigen zurzeit, zu welchen drastischen Maßnahmen wir als Gesellschaft fähig sind um in Zeiten wie diesen möglichst viel Sicherheit zu gewähren. Die Insel Föhr wird mehr und mehr von der Außenwelt abgeschottet. Umso unverständlicher ist es, dass Schwangere derzeit immernoch 2 Wochen vor Stichtag die Insel verlassen müssen. Frauen haben auf der Insel jahrzehntelang ihre Kinder gebären können, dies sollte zumindest in diesen Zeiten wieder für sie möglich sein. Zum Schutz der Schwangeren, ihrer Familien, aber letzendlich auch zum Schutz der gesamten Bevölkerung. Dies wäre die vernünftige und konsequente Reaktion auf die derzeitige Situation.

Thank you for your support, Marie Hinrichsen

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now