Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen "Antifa"- Kleidung an Schulen Gegen "Antifa"- Kleidung an Schulen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Schulleitung
  • Region: Mainz
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Gescheitert
  • 6 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gegen "Antifa"- Kleidung an Schulen

Die Mitglieder der "Antifa" werden immer jünger und befinden sich mittlerweile sogar in deutschen Schulen. Die "Antifa" bezeichnet sich als Organisation GEGEN Extremismus, ist jedoch selbst ein extremistischer Verein, der alle , die gegen ihre Meinung ist als Nazi´s abstempelt und gegen diese vorgeht.

Daher sollte an Schulen ein VERBOT von "Antifa"-Kleidung etc. eingeführt werden, damit nicht nur nationalsozialistische Inhalte sondern auch die linksextremen Inhalte von Schülern fern gehalten werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wiesbaden, 19.11.2013 (aktiv bis 21.11.2013)

...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Die sind doch alle kriminell diese Antifa´s. Die dürfen nicht tragen was sie wollen. Für Schuluniformen. Gegen Menschenrechte.

PRO: Ich stimme dem Auto der Petition auf jeden Fall zu! Die Antifaschistischen "Bürger" gehen gewaltsam gegen andere Mitbürger vor und das sollte nicht auf unsere Jugend übertragen werden!

CONTRA: Mißbrauch des Instruments der Petition. Völlige Mißachtung,daß die sogenannte AntiFa keine homogene Gruppierung ist. Beleg für die Bildungsmisere. Leider keine Satire.

CONTRA: linksunten.indymedia.org/en/node/100000 Ein paar Informationen über den Ersteller der Petition... ;)

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf