Animal rights

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Die Teilhaber dieser Petition sind offenkundig gegen eine Abschussfreigabe von Wölfen in Deutschland! Die Population der Wölfe in Deutschland hat in letzter Zeit stark zugenommen, dass diese nun Den Menschen näher kommen, ist eine Reaktion darauf, dass wir Menschen den Lebensraum der Wölfe und anderer Tiere beanspruchen. Als menschliche Rasse sollten wir beachten, dass wir nicht "Besitzer" der Natur und dessen Tiere sind sondern nur ein kleiner Teil der Bevölkerung der Erde in der Evolution.

Wölfe brauchen ihren Lebensraum und wenn wir Ihnen diesen nehmen, können wir nicht die Population der Tiere Einschränken, indem wir sie einfach abschießen.

Wir hoffen, dass Sie diese Petition an richtiger Stelle einsetzen und dadurch etwas bewegt wird!

(Text verfasst von Matthias Reineke aus Wolgast)

Menschen können die Population von Wölfen und anderen Tieren nicht einschränken, indem sie diese zum Abschuss freigeben. Diese Tiere benötigen ihren Lebensraum und wir Menschen nehmen uns das Recht, diesen zu unserem Besitz zu machen und darüber und über dessen Bewohner absolut zu entscheiden und das zu Unrecht.

Thank you for your support, Maria Cremer from Geilenkirchen
pro

contra

More on the topic Animal rights