Minority protection

Gegen die Diskriminierung von kranken / behinderten Kindern - Lina in die Regelschule!

Petitioner not public
Petition is directed to
Landtag NRW
31 Supporters 4 in Oberbergischer Kreis
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Kinder mit seelische, körperlichen und geistigen Einschränkungen dürfen nicht länger diskriminiert werden. Damit diskriminieren wir unsere Zukunft.

Das darf nicht so weitergehen.

Besondere Kinder sollten identische Rechte haben wie jedes andere Kind auch.

Reason

Nach und nach werde ich hier mehr Informationen einstellen. Zunächst verweise ich auf diese Berichte:

www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=144&tx_ttnews[tt_news]=181084 erschienen bei Oberberg Aktuell, 28.06.2016 von Bernd Vorländer

Kommentar dazu von Gerhard Bartz, ForseA

www.kobinet-nachrichten.org/de/1/nachrichten/34052/Inklusion-%E2%80%93-Anspruch-und-Wirklichkeit-in-NRW.htm

Demnächst geht auch der Blog: Illusion Inklusion online. Link folgt.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Au ja das kind von8 bis 16 Uhr abgeben,zur Schule bringen und abholen lassen und selbstverständlich auch rund um Versorgung in den Ferien... Die Besserstellung angeblich benachteiligter auf Steuerzahlerkosten muss aufhören!

More on the topic Minority protection

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now