Civil rights

Gegen die Fußgängerzone Sülzburgstraße in Köln- Sülz.

Petitioner not public
Stadt Köln Amt Lindenthal, SPD Ortsverein
216 Supporters 167 in Köln Lindenthal
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Herbst vergangenen Jahres ist von einer Initiative die Idee entstanden, die Sülzburgstraße, zwischen Luxemburger Straße und Berrenrather Straße, für den Autoverkehr zu sperren. Der SPD Ortsverein möchte in einer offenen Veranstaltung mit Geschäftsleuten und Sülzern erfahren, wie über diesen Vorschlag gedacht wird.

Eine Sperrung der o.g. Straßen ist für die Geschäftsleute nachteilig. Ebenfalls entfallen 90 Parkplätze auf der Sülzburgstraße. Wo parken die Anwohner dann ? Wo sollen die Kunden parken ?

Bitte unterstützt die Sülzer Geschäftsleute !!

Sülz darf nicht zu einem Naherholungspark werden !!!

Weitere Informationen findet Ihr hier:

www.facebook.com/groups/143605115711474/?fref=ts

einfach-nur-sulz.webnode.com/

Susanne Geilen

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

warum nicht nur sonntags im Sommer?

Der Verlust von 90 Parkplätzen ist nicht hinnehmbar! Durch den baldigen Anwohnerparkausweis wird die Situation schon verschärft und dann sind 90 Parkplätze enorm wichtig für eine halbwegs gute Infrastruktur!

More on the topic Civil rights