Trasporti

Gegen die Halte- und Parkverbote in der Bastheimerstrasse ST Frickenhausen Stadt 97638Mellrichstadt.

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister
39 Supporto 8 in Mellrichstadt

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

39 Supporto 8 in Mellrichstadt

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2016
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Schon seit Jahren ist die Bastheimerstasse in Frickenhausen ein Geheimtipp für eilige von Fricken hausen nach Bastheim. Für die Anwohner in der Bastheimerstrasse/Müllerweg/Bessengaustraße/Hauptstraße/Seestraße ist die Abkürzung von der Besengaustrasse zur Bastheimerstrasse (Durchfahrtsverbot für alle Verkehrsteilnehmer außer Busse und ein Anwohner) und die Bastheimerstrasse eine Gefahrenstrecke die von vielen als Rennstrecke genutzt wird.

Deswegen waren nur die Parkenden Autos eine Geschwindigkeitsbremse, bis jetzt mit Erfolg, jetzt haben die Rennfahrer und Unvernünftigen ein Halte- und Parkverbot im Gemeinderat durchgesetzt., so dass wir ab jetzt nur noch den Tag erwarten wo es zu einem schweren Unfall kommt.

Motivazioni:

Den Kindern, Tieren und alten Menschen zu liebe sollten jetzt sofort Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Wir fordern sofort eine Verkehrsberuhigte Zone, auf dem oberen Bereich der Bastheimerstrasse Verkehrshindernisse, wie Schweller oder Verkehrsinseln. Im Unteren Bereich die Aufhebung des Halte. und Parkverbotes, am besten mit Parkbuchen. Des Weiteren fordern wir einen Verkehrsspiegel der den Anwohnern von Müllerweg hilft auf die Bastheimerstrasse zu kommen ohne Unfall.

Unseren Kindern zu liebe benötigen wir, weil Ihre Freunde und Freundinnen jetzt auf der Seestraße oder im Dorf parken müssen einige Zebrastreifen und natürlich eine Ampel für die Kreuzung Bastheimer/Bessengaustrasse/Seestraße und auf der Abkürzung eine Verkehrsschranke für den ÖPNV.

Natürlich wissen wird das dieses Geld kostet, deswegen wäre eine Einrichtung einer 20 Km/h Zone die weitaus bessere und kostengünstigere Lösung und die Auflösung der Halte und Parkverbote für Frickenhausen.

Ein ordentlicher und gut ausgebauter ÖPNV, wäre natürlich langfristig Wünschenswert, so das hier nicht jeder ein Auto haben muss, aber bis dahin muss hier eine Lösung her.

Einige behauten sogar, dass das Politisch gewollt ist um die Partei „Sozial-Kulturellen Bewegung Bedingungsloses Grundeinkommen“ ihre Arbeit zu Hindern, die in der Bastheimerstrasse 1 ihren Hauptsitz hat und sich gerade im Aufbau befindet und durch das Halte- und Parkverbot natürlich der Kunden- und Mitgliederzuspruch gekürzt werden soll um die Bewegung klein zu halten.

Egal, es muss schnell was passieren den der Winter kommt und wird zusätzlich das Unfallrisiko steigern! Gez. Hehn, Plazonic, Spissak und Kennedy

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Am Sonntag, 06.11.2016 14 Unterstützungen per Sammelbogen.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora