Wir wollen der Stadt overath zeigen das es genug Leute gibt die gegen die Schließung des waschparks in Overath sind.

Der folgende link zeigt die Angelegenheit in genaueren Detail.

www.ksta.de/region/rhein-berg-oberberg/overath/waschpark-stadt-overath-will-erlaubnis-fuer-sonntags-oeffnung-rueckgaengig-machen-25659968

Begründung

Wir können und wollen das sonntags wasch "verbot" Nicht akzeptieren.

Da ja auch das waschen auf privat Geländen untersagt ist suchen wir eine rechtens gestattete Ausweichmöglichkeit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Dean Zipp aus overath
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Nur weil etwas "geduldet" wurde, ist es noch lange nicht legal. Und es verstößt nun mal gegen ein Landesgesetz, wenn man Sonntags sein Auto waschen möchte. Wenn man das dann an die große Glocke hängt, ist man selber Schuld, wenn die Genehemigung widerrufen wird. Man reitet dann ja lieber die anderen auch noch mit rein. Insgesamt alles nicht SO solidarisch - finde ich.