Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die verharmlosung von kindesmissbrauch Gegen die verharmlosung von kindesmissbrauch
  • Von: Benjamin Leu mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 79 Unterstützende
    76 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen.

Gegen die verharmlosung von kindesmissbrauch

Ich möchte erwirken das kinderschänder nicht mehr vom gesetz mit Samthandschuhen angepackt werden und die Einführung des mazedonischen Models beschlossen und umgesetzt wird

Siehe: www.welt.de/politik/ausland/article124570220/Mazedonien-bestraft-Kinderschaender-mit-Kastration.html

Damit es dazu nicht kommt fordere ich sie werter Leser und Leserin dazu auf mit zu helfen das Kinderschänder nur frei gelassen werden dürfen wenn sie im Vorfeld kastriert wurden

In einer älteren Reportage habe ich erfahren das es überhaupt keine Rückfälle bei dieser Methode gibt und mit dieser Methode das verlangen des Täters somit Garnicht mehr vorhanden ist

Es gibt wie oben in dem Bericht schon erwähnt die chemische Kastration und als 2. gibt es noch die operative bei der die Samenleiter durchtrennt werden

Lassen sie uns zusammen den kindern die Opfer von missbrauch wurden eine stimme geben damit diese Kinder und weitere Generationen frei und geschützt vor sexuellen missbrauch aufwachsen können

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Schwerin, 15.06.2016 (aktiv bis 14.12.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Übertrieben. Hysterisch. Unnötig. Was machen wir mit Frauen die Kinder schänden? Auch das gibt es in den Abgründen der Menschheit.

CONTRA: Harte Strafen Schrecken in der Praxis nur vor einer Sache ab: Sich erwischen zu lassen. Mit solchen Maßnahmen, die in Wirklichkeit nur der Befriedigung von daraus entstehenden Rachegelüsten und sonst auch NICHTS dienen, bringt man die Opfer nur noch on ...

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer