Région: Bad Nauheim
Droits civils

GEGEN einen Greifvogelpark - FÜR Jugendprojekte im Goldsteinpark Bad Nauheim, Wetteraukreis

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Umkreis Bad Nauheim, Wetteraukreis
973 Soutien 450 en Bad Nauheim

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

973 Soutien 450 en Bad Nauheim

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2017
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Die Stadt Bad Nauheim wird vermutlich am 23.11.17 in der Stadtverodnetenversammlung beschließen, ob ein Greifvogelpark den Goldsteinpark der Stadt besiedeln soll. Mein Anliegen ist, dieses Vorhaben zu stoppen, da der Goldsteinpark lieber für andere jugendgerechtere Projekte genutzt werden sollte, da sich an den Park ein Neubaugebiet mit zahlreichen jungen Familien befindet. Zusätzlich würde der Park nach dem Erbau des Greifvogelparks für jegliche Veranstaltungen der Jugendvereine in Bad Nauheim wegfallen. Unabhängig davon lässt sich aus tierrechtlichen Gründen darüber streiten, ob Greifvögel in ein ausgestelltes Gehäge gehören.

Hier noch ein Verweis auf die Entwicklung der Gestaltung des Goldsteinparks: http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/wetteraukreis/goldsteinpark-in-bad-nauheim-greifvoegel-bevorzugt-a-1360572

Raison

Es sollte in der Stadt etwas für die Bewohner der Stadt getan werden, bevor man den Tourismus fördert, der durch die Kuranlagen soweit abgedeckt wird.

Unterstützt die Jugend der Stadt, um ihnen einen Ort in der Stadt zu geben, wo sie sich frei bewegen können, denn dies besitzt sie momentan leider nicht.

Gegen einen Greifvogelpark, für die Jugend! -

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich unterstütze das Projekt des Jugendbeirats Bad Nauheims, eine Skateranlage zu bauen. Ein Treffpunkt für Kinder und Jugendliche, die Freude an der Bewegung und Ausprobieren ihrer koordinativen Fähigkeiten haben, wäre eine sinnvolle Bereicherung des Freizeit- und Familienparks. - Gehege, in denen Greifvögel aller Art eingesperrt werden und zum Vergnügen der Halter wie ferngesteuerte Modellflugzeuge zu Flugshows abgerichtet werden, braucht kein Mensch!

Pas encore un argument CONTRA.

En savoir plus sur le sujet Droits civils

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant