openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich unterstütze das Projekt des Jugendbeirats Bad Nauheims, eine Skateranlage zu bauen. Ein Treffpunkt für Kinder und Jugendliche, die Freude an der Bewegung und Ausprobieren ihrer koordinativen Fähigkeiten haben, wäre eine sinnvolle Bereicherung des Freizeit- und Familienparks. - Gehege, in denen Greifvögel aller Art eingesperrt werden und zum Vergnügen der Halter wie ferngesteuerte Modellflugzeuge zu Flugshows abgerichtet werden, braucht kein Mensch!
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Weder eingesperrte Vögel noch eine Skateranlage gehören in den Park. Der Park sollte den Menschen zur Ruhe und Erholung dienen und zwar allen Menschen. Natürlich auch eine Oase für die einheimische Tierwelt.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Nein
Ich gehe seit vielen Jahren gerne in den Park um etwas zu entspannen. Und ausgerechnet hier soll jetzt eine Betonwüste (anderen nennen es Skateranlage) entstehen? Nein, also dem stelle ich mich entgegen und nehme noch heute Kontakt mit den Behörden auf. Ich erwarte von Familien und Kindern endlich mehr Rücksichtname auf die Bedürfnisse anderer Menschen, das kommt mir seit Jahren viel zu kurz.
1 Gegenargument Anzeigen