Wir fordern Sie auf, das gewaltverhärlichende Bilder oder Video aus den Sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook entfernt werden. Leider gibt es von seiten der Betreiber der Plattformen nur belanglose Reaktionen, auf gemeldet Meterialien.

Begründung

Nach gemeldeten Videos die im höchsten Grade Gewallt, Tierquälerei und Folter zeigen, wurde die Antwort als Reaktion der Betreiber zurück gesendet:

"Danke, dass du uns über das Video informierst, das du wegen wegen Verherrlichung drastischer Gewalt gemeldet hast. Bisher haben wir sie nicht entfernt, da sie aus unserer Sicht nicht gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook verstößt. Bitte teile uns mit, falls dir etwas auffällt, das dich beunruhigt. Es ist unser Ziel, dass Facebook für alle eine sichere und einladende Umgebung bleibt"

Kinder und Jungendliche befinden sich in solchen Sozialen Netzwerken! Jungendschutz wird untergraben! Tiere gequält, oder abgeschlachtet! Die Hämmschwelle der Jugend für Gewalt sinkt, Agressionen steiegn an!

So kann und darf es nicht WEITER gehen! Auch hier sollte ohne wenn und aber unser Grundgesetzt eingehalten werden, in dem steht, " Die Würde des Menschen ist Unantastbar ". Auch das Tierschutzgesetzt sollte eingehalten werden!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frank Krott aus Niederzier
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Unverschleierte Frauen sind auch ein NoGo.

Contra

Ich will das Jeder frei schicken kann was er will, und meine Eichel stinkt. Das war ein beitrag von dr. Propperfick mi indie Ass.