Περιοχή: Γερμανία

Gegen Mobbing

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
23 Υποστηρικτικό 22 σε Γερμανία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

23 Υποστηρικτικό 22 σε Γερμανία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Laut §1Art 3 (3) "Darf niemand wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden." . Ich möchte, das in diesen Artikel aufgenommen wird, das niemand auf Grund seines Vor- oder Nachnamens gemobbt oder benachteiligt/bevorzugt wird.

Αιτιολόγηση

Es gibt Menschen, die auf Grund ihres Namens benachteiligt bzw. gemobbt werden und deshalb diesen nach dem NamÄndG ändern. Das sollten wir so nicht hinnehmen. Deshalb hoffe ich, das mein "Wunsch" in das GG mit aufgenommen wird und Menschen, die sich dann gegen dieses, hoffentlich bald durchgesetztes Gesetz widersetzen, bestraft werden.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Diese Petition verdient Unterstützung, da ich finde, dass diese Art von Mobbing für eine Person noch schmerzender sein kann, als eine andere Weise gemobbt zu werden, denn durch die Beschimpfung fühlt sich die (Familien-)Ehre angegriffen.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα