openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen Qualvolle Massentierhaltung und Tiertransporte!!!! Gegen Qualvolle Massentierhaltung und Tiertransporte!!!!
  • Von: Jonas Ludwig mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 108 Tage verbleibend
  • 193 Unterstützende
    178 in Deutschland
    0% erreicht von
    110.000  für Quorum  (?)

Gegen Qualvolle Massentierhaltung und Tiertransporte!!!!

-

Ich will das sich ALLE Tierhalter,Schlachthöfe und Großbetriebe sich an die Regeln für Tierschutz halten und in Schlachthöfen genügend betäubt wird damit die Tiere nichts bei ihrer Schlachtung spüren. Vielen Dank für ihre Stimme!!!

Begründung:

Damit die Tiere keine Schmerzen spüren und die Menschen gesundes Fleisch bekommen und keine mit Antibiotika voll gespritzen Tiere.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

9, 10.03.2017 (aktiv bis 09.03.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Jedes Tier sollte bis zu seinem Tod unter artgerchten Maßnahmen gehalten werden.

Die qualhaltung muss endlich aufhören

Weil dieses Tierleid nicht sein darf. Sofortiges Ende. Wir schiessen Menschen zum Mond. Leben im 21. Jahrhundert und transportieren lebende Tiere wie Möbelstücke. Eine unsägliche Qual. Und ausserhalb der EU geht die Quälerei weiter.Wenn schon Fleisch ...

Geheimsache Tiertransporte im ZDF 37 Grad. Ich schäme mich, der Kreatur Mensch anzugehören. Bei dem Bericht musste ich weinen, wie grausam Menschen wehrlose unschuldige Tiere erbärmlich quälen können. Pfui, der Mensch das schlimmste auf dieser Erde. ...

Siehe ZDF 37grad Beitrag zu Tiertransporten die im eu-Ausland qualvoll verenden

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Forchtenberg vor 3 Std.
  • Manuela sommerfeld Euskirchen vor 4 Std.
  • Claudia Windisch Koblach | Österreich vor 5 Std.
  • Renate Münzenmayer Kiel vor 6 Std.
  • Nicht öffentlich Kirchgellersen vor 6 Std.
  • Dagmar Heck Siegsdorf vor 7 Std.
  • Constanze Heidenblut Eschborn vor 8 Std.
  • Nicht öffentlich Bad Camberg vor 10 Std.
  • Beate Illies Wittlich vor 11 Std.
  • Annette Grochau Gelsenkirchen vor 11 Std.
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    E-Mail    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit