Bild zur Petition mit dem Thema: GEGEN TIERQUÄLEREI AUF DER KIRMES !!! GEGEN TIERQUÄLEREI AUF DER KIRMES !!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Landrat Wolfgang Spreen
  • Region: Kreis Kleve mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Gescheitert
  • 222 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

GEGEN TIERQUÄLEREI AUF DER KIRMES !!!

Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen."

DIESE PETITION IST GEGEN DAS PONYREITEN AUF DER KIRMES !!! WIR MÖCHTEN DIE MENSCHEN DAMIT WACHRÜTTELN UND DARAUF HOFFEN DAS DAS PONYREITEN AUF DER KIRMES VERBOTEN WIRD !!!

ES IST KEINE ARTGERECHTE HALTUNG ! ES IST QUÄLEREI FÜR DIE TIERE ÜBER STUNDEN IM KREIS ZU LAUFEN, DEN GANZEN TAG SIND SIE DEM LÄRM DER KIRMES AUSGESETZT. PFERDE SIND FLUCHTTIERE UND HIER BESTEHT KEINE MÖGLICHKEIT FÜR DIE TIERE DEM LÄRM ZU ENTKOMMEN ! WIR LEBEN IN EINER ZEIT WO TIERSCHUTZ GROßGESCHRIEBEN WERDEN SOLLTE !!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kleve, 26.07.2012 (aktiv bis 27.07.2012)

ZU VIELE ANFEINDUNGEN

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Wer sein Kind auf solche Ponys setzt, ist auch ein tierquäler!

PRO: Schade ,dass die Petition geschlossen wurde,war sie doch mehr als berechtigt

CONTRA: Vielen Kindern macht es Spass, mit Ponys umzugehen und zu reiten. Meiner Meinung nach eine vernünftige Heranführung an Tierliebe und den richtigen Umgang mit Tieren.

CONTRA: Man kann auch alles übertreiben; demnächst wollen diese Weltverbesserer auch noch den gesamten Reitsport untersagen; Man sollte den Kindern den Spaß am Ponyreiten nicht vermiesen: Eine andere Sache ist die, dass man ohne weiteres kontrollieren sollte, ...

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf