Region: Greiz

Gemeinsam für mehr Sicherheit in der Raasdorfer Straße

Petitionen är riktat mot
Landrat Ulli Schäfer

225 Signaturer

45 %
500 för insamlingsmål

225 Signaturer

45 %
500 för insamlingsmål
  1. Startad september 2025
  2. Insamling fortfarande > 2 månader
  3. Inlämning
  4. Dialog med mottagaren
  5. Beslut
personuppgifter
 

Jag samtycker till lagring av mina uppgifter. Jag kan återkalla detta samtycke när som helst.

Ansökan riktar sig till: Landrat Ulli Schäfer

✋ Gemeinsam für mehr Sicherheit in der Raasdorfer Straße

Tempo 30 & Blitzer – jetzt handeln!

Die Raasdorfer Straße liegt in einem Wohngebiet – trotzdem rasen hier viele Autos,Busse, LKWs und Mopeds mit 60–70 km/h vorbei. Schon jetzt gab es schwere Vorfälle:

Eine Frau wurde angefahren.

Meine Katze wurde überfahren.

Die Ein/Ausfahrt ins eigene Grundstück fällt durch die extreme Hanglage schwer. Die Einsichtigkeit wird durch die Bergkuppel erschwert.

Wir wollen das nicht länger hinnehmen. Deshalb fordern wir:
✅ Einrichtung einer Tempo-30-Zone
✅ Installation eines stationären Blitzers

👉 Unterschreiben Sie jetzt unsere Petition:

Jede Unterschrift zählt – für die Sicherheit unserer Kinder, Familien, Senioren, Haustiere und Nachbarn!

Ihre Unterstützung kann Leben retten.

Orsak

Eine Anwohnerin wurde angefahren.

Meine Katze wurde vor meinen Augen überfahren.

Dela namninsamlingen

Bild med QR-kod

avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Information om petitionen

Petitionen har startats: 2025-09-15
Insamlingen slutar: 2026-03-14
Region: Greiz
Kategori : Trafik

Översätt denna petition nu

ny språkversion

Ich unterstütze das, weil es eine sinnvolle Sache ist und wir auch etwas erreichen wollen. Ich hoffe, Ihr schafft das und könnt uns auch Helfen, die Delta Waldeck Frankenberg GmbH zu erhalten. Es sollen wichtige Arbeitsplätze im sozialen Bereich vernichtet werden. Hoffe auch auf Eure Unterschriften. Ich verbreite auch gerne Eure Petition. Vielen Dank Hier der Link: openpetition.de/!hqbgx

Inga KONTRA-argument än.

Varför människor skiver under

Ich unterstütze das, weil es eine sinnvolle Sache ist und wir auch etwas erreichen wollen. Ich hoffe, Ihr schafft das und könnt uns auch Helfen, die Delta Waldeck Frankenberg GmbH zu erhalten.
Es sollen wichtige Arbeitsplätze im sozialen Bereich vernichtet werden.
Viele Menschen erhielten durch uns Arbeit, Integration, Sprachkenntnisse, Wohnungen und einfach eine Chance, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ausbildungssuchende Jugendliche, Schulabbrecher, Rentner, Langzeitarbeitslose, Obdachlose und viele andere hilfebedürftige Menschen erhielten von uns professionelle Unterstützung und haben dadurch eine wesentlich höhere Lebensqualität, die sie alleine niemals erreicht hätten.

Hoffe auch auf Eure Unterschriften. Ich verbreite auch gerne Eure Petition.

Vielen Dank

Hier der Link:

openpetition.de/!hqbgx

Sicherheit für Mensch und Tier

Es wohnen mittlerweile wieder junge Paare mit Kindern auf unserer Straße, die sicher aufwachsen sollten.

Für die Anwohner

ja und das sofort.

Verktyg för att sprida petitionen.

Har du en egen webbplats, en blogg eller en hel webbportal? Bli förespråkare och multiplikator för denna petition. Vi har banners, widgets och API (gränssnitt) att bädda in på dina sidor. Till verktygen

Översätt denna petition nu

ny språkversion

Hjälp till att stärka samhällsengagemanget. Vi vill göra dina synpunkter hörda samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu