0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Oberbürgermeister Ulf Kämpfer Website der Stadt Kiel
Wir sind dafür, dass am HGG viel gemütlichere Stühle eingeführt werden.
Begründung
Für einen Langtagsunterricht sind alte Holzstühle viel zu ungemütlich und schon nach kurzer zeit tut einen alles weh.
Mehr zum Thema Bildung
8.931
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
4.707
Unterschriften
45 Tage
verbleibend