Reģions: Vācija

Gerechtigkeit für Ulvi Kulaç

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bayerisches Staatsministerium der Justiz und für Verbraucherschutz
403 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

403 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Es wird höchste Zeit, dass Ulvi Kulaç umgehend auf freien Fuss gesetzt und rehablitiert wird. Das Justizministerium muss endlich agieren! Dies sind unsere Forderungen! Dafür bitten wir alle anständigen Bürger um ihre Stimme. Bitte zeichnen Sie diese Petition, damit Ulvi Kulaç endlich Gerechtigkeit widerfährt. Herzlichen Dank!

Pamatojums

Seit vielen Jahren sitzt Ulvi Kulaç in der forensichen Psychatrie. Er wurde dorthin verbracht, nachdem er zunächst des Mordes an Peggy Knobloch beschuldigt wurde. Ein Verbrechen, welches er, der aufgrund einer Erkrankung im Kindesalter von der geistigen Entwicklung her auf dem Stand eines Zweitklässlers steht, nicht begangen hat.

Als schuldunfähig wurde er, um überhaupt IRGENDeinen Täter vorweisen zu können, in eine forensiche Psychatrie verräumt. Dort sitzt er nun, unschuldig, seit vielen Jahren.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Als erstes muss der Wiederaufnahmeantrag beim Gericht positiv beschieden werden, das heißt die Verurteilung wegen Mordes muss aufgehoben werden. Bemerkenswer aufbereitet hat den Fall dieses Video: www.youtube.com/watch?v=veMqGknctgM Ulvi ist unschuldig.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt