openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Als erstes muss der Wiederaufnahmeantrag beim Gericht positiv beschieden werden, das heißt die Verurteilung wegen Mordes muss aufgehoben werden. Bemerkenswer aufbereitet hat den Fall dieses Video: www.youtube.com/watch?v=veMqGknctgM//www.youtube.com/watch?v=veMqGknctgM" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=veMqGknctgM Ulvi ist unschuldig.
0 Gegenargumente Widersprechen
Ulvi ist nicht Täter, sondern Opfer. Bevor jemand sein Wort gegen den Unschuldigen erhebt, mög er sich mit den Akten oder dem Fall befassen. Dazu helfen kann: www.ulvi-kulac.de//www.ulvi-kulac.de" rel="nofollow">www.ulvi-kulac.de In Bayreuth gibt es ein Problem mit Psychatrie und in der Justiz. Jenseits des Grundgesetzes tobt auch das zuständige OLG in Bamberg. Dies ist jedenfalls durch den Fall Mollath deutschlandweit bekannt geworden. Inwieweit die jüngst ergangene Schelte des Bundesverfassungsgerichtes im Fall Mollath gegen die bayerischen Unrechtsgerichte im zuständigen Bamberg (OLG) wirken wird, muss bezweifelt
1 Gegenargument Anzeigen
    Contra
Ulvi ist weder ein Sexualstraftäter noch gab es eine Vergewaltigung oder gar DNA! Derartige Beiträge sind einfach Lügen und sollten hier keinen Nährboden finden. Ich finde es deshalb in dieser Petition nicht richtig, dass anonym geschrieben wird, Zu ehrlichen Diskussionen in der Öffentlichkeit sind diese zu feige!
3 Gegenargumente Anzeigen
Ich halte es für ausgesprochen glaubwürdig, das sein abgelegtes Geständnis, das er später widerrief, nicht auf ehrliche Art und Weise Zustande gekommen ist. In seinem geistigen Zustand hätte man auch wenigstens eine ihn vertraute Person oder Rechtsbeistand zur Seite stehen müssen, oder das zustande kommen dieses Geständnisses seitens der Ermittlungsbehörden einwandfrei dokumentieren sollen. Man hat vom geistigen Zustand ein Kind verhört, was Amtspsychologen damals zweifellos dokumentierten ins eindeutig dokumentierten.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Keine Gnade für Sexualstraftäter. Warum sollen seine Angaben nun erneut überprüft werden? Die Sachlage war klar, er hatte ein Motiv, die Zeit und die Gelegenheit. Der Übergriff ist bewiesen und der Tötungsverdacht auch. Dürfen Behinderte nun Kinder vergewaltigen und ungestraft Morden? Wenn ja, dann bitte bei demjenigen, der sich für seine Freiheit einsetzt!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
5 Gegenargumente Anzeigen
    Stichwort
LEBENSLANG!!! Er hat zugegeben, dass er Kinder sexuell misbraucht und das junge Mädchen erstickt hat. Die Petition ist eine farce!!!! Wer das Unterzeichnet ist eindeutig auf der Seite eines Kinderschänders!!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
4 Gegenargumente Anzeigen